Ich teile meine Musik mit euch

Ich hab ja ein Faible für die Musik aus Irland und einige CDs daheim, die sich über die Jahre angesammelt haben. Vieles ist sicher dabei, was viele kennen, aber eben auch Musik, die nicht so bekannt ist. Das will ich nun etwas ändern und die unbekannten etwas in den Vordergrund bringen.
Dazu hab ich eine Radiostation bei http://www.Laut.fm eröffnet, die sich nun zunehmend mit Musik aus dem Hause Ratzel füllen wird. Unter dem Namen Irish-Folk ist sie zu finden. Hört mal rein und lasst gern auch Kritik hier.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s